1. Kompanie: Wanderpokal-Vergleichsschießen mit dem SV Krudenburg

| Keine Kommentare

Am 23.03.2014 trafen sich der SV Krudenburg und die 1. Kompanie zum Wanderpokal-Vergleichsschießen auf der Schießbahn der 2. Kompanie.

Nach der Begrüßung der Krudenburger, die mit ihrem amtierenden Königspaar Ludger und Jutta erschienen waren,  gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet, das die Damen der 1. Kompanie wieder hervorragend bestückt hatten. Anschließend wurde auf den Wanderpokal geschossen, den die Mannschaft der 1. Kompanie mit einem beruhigenden Vorsprung für sich entscheiden konnte. Am späten Nachmittag wurde für unsere Krudenburger Freunde und natürlich auch für uns Currywurst, Frikadellen, Mettwürstchen und eine große Auswahl an Salaten für das leibliche Wohl angeboten. Ein weiterer Höhepunkt war die Übergabe eines übergroßen "Flachmannes", der mit den Wappen von Krudenburg, des BSV Brenschede und natürlich mit Inhalt von Günter Kaczmarek an den Schießwart der Krudenburger überreicht wurde und anschließend die Runde machte. Als man sich am Abend verabschiedete und alle den unterhaltsamen Nachmittag lobten, wurde sofort ein neuer Termin festgemacht, am 23.08.2014 sehen wir uns in Krudenburg zum Adlerschießen wieder.

 

Mit GUT SCHUSS und BLAU WEISS

Friedrich Klocke

Hauptmann

 

IMG_0023 IMG_0056 IMG_0060

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.