20 Jahre Schützenfreundschaft BSV Bochum-Brenschede 1. Kompanie – SV Krudenburg 1907 e.V

Am 14.07.2012 fuhr die 1. Kompanie um 10.00 Uhr zu unseren Schützenfreunden nach Krudenburg. Besonders freute uns, dass unser Königspaar, das Adjutantenpaar und Mitglieder der 2. und 4. Kompanie unserer Einladung gefolgt waren. Trotz schlechtem Wetter lies sich keiner die Laune vermiesen.

Das Schießen auf den Adler brachte uns zwar nur eine Trophäe ein, dafür gingen beim Biathlon die ersten drei Plätze an uns. Zwischendurch konnte man sich im Vereinsheim bei Krustenbraten und Salaten stärken, am Nachmittag gab es selbstgebackenen Kuchen.  Am späten Abend traten wir nach einem langen Tag den Heimweg an. Mit einem Absacker in unserem Stammlokal „Georgskrug“ war dann endgültig Schluß.

 

Mit BLAU WEISS und GUT SCHUSS
Friedrich Klocke
Hauptmann

Kommentare sind deaktiviert.