220 Jahre Stammkompanie

| Keine Kommentare

220 Jahre Stammkompanie

1797 – 2017

Die Stammkompanie des BSV Bochum – Brenschede 1797 e.V. feierte  am 12 August 2017 als Gründungskompanie ihr 220 jähriges Kompaniebestehen.

Eine Woche nach dem schönen und anstrengenden Jubiläums Schützenfest

fand die Feier in unserem Vereinslokal

  „ Haus Vocke „

statt.

Nach einer Begrüßung der Vereinsmitglieder insbesondere des neuen Königspaares Reinhard dem Ersten und Monika der Ersten, den Adjudantenpaar Thomas und Silvia Klocke, sowie den Abordnungen der 1. und 3. Kompanie des BSV Bochum – Brenschede 1797 e.v. , wurden auch alle anderen Gäste der Kompanie durch den

Kompanieführer Rainer Schäfers begrüßt. Insgesamt waren 90 Gäste anwesend.

Der Stammkompanie wurden vom neuen Königspaar ,  dem Geschäftsführenden Vorstand, den beiden Kompanieführern der anderen Kompanien tolle Jubiläums Geschenke überreicht.

Diese nahm der Kompanieführer stellvertretend entgegen.

 

Vielen Dank für die herzlichen und tollen Geschenke !!!!!!!!

Die Frauen verwöhnten uns am frühen Nachmittag mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und tollen Torten.

 

Dafür einen herzlichen Dank an die Spender.

Am Nachmittag sorgte das  Musikkorps Blau Weiß Bochum 1956 e.V. mit ihrem Auftritt für eine tolle Stimmung.

Zur Unterhaltung der Gäste wurde auch  ein Luftballon –  Weitflug Wettbewerb veranstaltet.

Mal schauen wer gewinnt.

 

Unsere Vereinswirtin Conny verwöhnte uns am Abend mit leckeren Essen vom Grill und  vor allem mit Wartebier und Schnaps.

Um 21.00 Uhr sorgten die

  Drumholics des Spielmannzuges Herne – Süd 1987

mit ihrem Auftritt für eine unvergessene Stunde und Begeisterung.

 

Zu später Stunde traten noch das Star Duo Anja und Peter auf was zu einem wahren Begeisterungssturm bei der Anwesenden führte. Leider bekamen wir keine Zugabe.

 

Spät in der Nacht wurde die tolle Feier leider beendet da die letzten Gäste noch einen langen Nachhause Weg vor sich hatten.

Vielen Dank an eine :

Tolle Stammkompanie

dem neuen Königspaar mit Adjudantenpaar

den beiden Gastkompanien

dem Vorstand

unserer Vereinswirtin Cony und ihrem Personal

und allen anderen Gästen Danke für eine schöne und unvergessene Feier mit tollen Menschen und schönen Überraschungen.

Unser besonderer Dank gilt allen Mitgliedern die diese Feier mitgeplant und veranstaltet haben.

Sowie für jegliche Hilfe in welcher Form auch immer.

Danke !!!!!

 

(Quelle: R.Schäfers)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.