Grillfeier mit reichlich Schwein….

| Keine Kommentare

Auf unserem letzten Schützenfest hatte unser Schützenkönig Detlev von den Krudenburger Schützen symbolisch ein ausgestopftes Wildschwein bekommen = eine Wildschwein-Grillfeier. Leider hatte der Krudenburger Jäger in der Zwischenzeit kein Glück und so wurde ein normales Hausschwein zerlegt und grillgerecht zubereitet.

Der 25.07.2015 rückte näher und unser Detlev machte seinem Ruf als "Regenkönig" alle Ehre. War es vorher warm und trocken, gab es an dem Samstag jede Menge Regen mit entsprehenden Windboen. Die Anwesenden Schützenschwestern und Schützenkameraden ließen sich davon aber nicht einschüchtern und die Feier wurde kurzfristig in den vorhandenen Partykeller verlegt. Hier war die Stimmung schnell auf dem Höhepunkt und auch die Grillmeister liefen an dem Tag zu Höchstform auf. Für jeden war der Tisch reichlich gedeckt. Bis in den späten Abend wurde gefeiert und so manches Bier (und auch andere Getränke) flossen durch durstige Kehlen.

Sollte in Zukunft unser Versammlungsraum fertig gestellt werden, können solche Veranstaltungen dann auch dort stattfinden.

 

P1070293 P1070297 P1070294

 

Bis zum nächsten Bericht mit einem

Gut Schuss und Blau Weiss

Friedrich Klocke

Hauptmann

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.