Bochum-Brenschede 1797 e.V.

| Keine Kommentare

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des
Bürgerschützenvereins Bochum-Brenschede 1797 e.V.

Der Spaß am Schießsport, aber auch die Pflege von übernommenem Brauchtum, prägen diesen Verein. Gemäß unserem Motto „Altes erhalte und Neues gestalte“ richten wir unseren Blick in die Zukunft.

Auf dieser Seite möchten wir Euch einen Einblick in unser Vereingeschehen ermöglichen und über Termine und Veranstaltungen informieren.

Wenn Sie am Schießsport interessiert sind und außerdem gerne in netter Gesellschaft sein möchten, dann sind Sie herzlich eingeladen uns zu besuchen, in Internet wie auch auf unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Ob Herr, Dame oder Jugendliche(r), in unserem Verein ist für alle die Möglichkeit vorhanden, am Schießsport teilzunehmen und sich dem vielfältigen Vereinsleben anzuschließen.

„Gut Schuss“ und „Blau Weiß“

192-168.top

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.